Buchempfehlungen

Auf dieser Seite findet ihr nur Bücher, welche ich selber gelesen habe und die einen intensiven Mehrwert bringen. Neben diesen internationalen Publikationen findet ihr auch meine Veröffentlichungen mit links zu den Seiten. 

Bei den Empfehlungen sind affiliate-links hinterlegt, durch welche wir bei einem Kauf von Dir eine Vergütung erhalten, ohne, dass es den Kaufpreis erhöht.

Eigene Veröffentlichungen

Englische Originale

Beschreibung

Deutsche Übersetzungen

Ein kleines aber wichtiges Buch für Menschen die Sinn oder auch einen Kompass für den eigenen Lebensweg suchen!

Ein wichtiges Buch über den wirklichen Sinn einer Arbeit / Entscheidung auf Deinem Lebensweg. Das Warum sollte die Basis jeder Handlung bleiben!

Ermutigung für Introvertierte und deren Leistungsfähigkeit in jedem Aspekt des Berufes! Extrovertierte aufgepasst 🙂

DAS Standardwerk der Erfolgsliteratur; Regeln und Verhalten von Vorgestern für das Heute, die wichtiger denn je sind!

Eine intensive Einführung warum der Fokus zum Erfolg gehört und was Dein Umfeld für Einfluss nimmt!

Ein ehrlicher Blick auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben; auch bzw. gerade zur Selbstreflektion!

Ein MUST-READ für alle Führungskräfte sowie an Leadership interessierte Menschen!

Die Suche nach dem Sinn des Lebens ohne Zuckerguss!

Kreativschaffende erhalten Lösungs-Vorschläge Blockaden zu identifizieren sowie zu beseitigen!

Es gibt Gründe sein Leben als Pro zu genießen! Eindrucksvolle Regeln und Vorschläge für den Weg vom Amateur zum Profi! 

>