Job-kom für Frauen Intensiv-Workshop

Maximal 10 Teilnehmer

Job-kom für Frauen Intensiv-Workshop

Kommunikation im Beruf; vom Präsentieren über Teamarbeit zu Konfliktlösungen

Erlebe & nutze sofort HOCH-EFFEKTIVE Werkzeuge im Job!

Aus den Inhalten:

  • check
    Angst & Sprache
  • check
    Körper & Reaktion
  • check
    Umf​eld & Aufgabe
  • check
    Führen & Fordern
  • check
    Präsentationen
  • check
    Konflikt & Optionen
  • check
    Erkennen & Lösen
  • check
    Fokus & Energie
  • check
    Smalltalk & Inhalt

Sich behaupten und wachsen klappt nun wirklich gut!

Als introvertierte Person war es für mich schwer spontane Gespräche mit meinen Mitarbeitern zu führen/moderieren. Durch die gezeigten Übungen und Werkzeuge bin ich jetzt nahezu sattelfest und habe ein anderes Selbstverständnis. Mir hat am besten gefallen, dass der Referent Herr Mette Wirksamkeit auch beim Thema "Konfliktlösung im Vertrieb" darstellen konnte.

Gertrud R. ... Unternehmerin

Zielgerichtet und Fokus im Gespräch klappt jetzt viel besser!

Ich war zwar die Älteste (47) im Raum; die kleine Gruppe (9 TN) war für das Thema ideal. Nach 20+ Jahren Angst vor Präsentationen und ich meine wirkliche Angst, helfen mir die Werkzeuge ruhig und gelassen zu bleiben. Dafür danke ich Dir Achim! Bestens gefallen hat mir das Miteinander in der Gruppe, obwohl wir uns erst an diesem Tag kennengelernt haben!

Christiane W. ... ltd. Sachbearbeiterin

Nach 10 Jahren als Führungskraft trotzdem viel mitgenommen!

Danke für die aktuellen Erkenntnisse zum Streiten. Ich hatte Probleme mich durchzusetzen; jetzt nach vier Monaten zeigt sich noch immer wie wertvoll dieser Tag war. Mir hat das Fakt-/Annahme Duell am besten gefallen.

Sabine L. ... Help-Desk, Kundenservice

PRAKTISCH, HILFREICH & viel Spaß

Es ist immer wieder erstaunlich wie Praxis die Theorie schlägt. Nach kurzen einleitenden Worten ging es sofort ins Thema. Mir gefiel besonders das Spontanspiel; wenn zwei Minuten wirklich lang sein können :-)

Corinna H. ... Teamleitung

>