Hol Dir das Hörbuch "Nicht ohne den Anderen!"


... sollte jeder hören, der sich unsicher ist, wie die Umsetzung seiner Ziele möglich ist....

Den Praxisbezug schätze ich hoch ein, da konkrete Lebenslagen thematisiert werden, und so man sich denn in einer der angesprochenen befindet, sind die Lehren, die aus dem Hörbuch zu ziehen sind, gut anzuwenden.

Das Hörbuch sollte jeder hören, der sich unsicher ist, wie die Umsetzung seiner Ziele möglich ist. Durch das Hörbuch wird dem zweifelnden und unsicheren Hörer vielleicht bewusst, dass ihm tatsächlich alles möglich ist, so er denn sein Ziel mit genügend Ambition, Motivation und Ausdauer verfolgt.


Jana Chiara Laura J.

Ja, das Hörbuch hat meine Erwartungen erfüllt bzw. sogar übererfüllt.

Sehr Alltags-/ Lebensnah, ich finde das Hörbuch ist auf viele Situationen im Leben anwendbar. Jeder sollte es hören, da man sich immer in der ein oder anderen, beschriebenen Situation wiederfinden kann und nützliche Tipps mitbekommt.


Sina M.

Über den Autor

Achim Mette ist als Leadership- und Kommunikationscoach seit Jahren am Puls der Zeit; er arbeitet mit veränderungswilligen Menschen. Für ihn ist es wichtig Menschen zu helfen ihre Potentiale zu erkennen sowie auszuleben.

Achim bevorzugt den Ansatz des Coaching with Compassion, welcher viel mit Träumen und dem Wichtigen im Leben zu tun hat. Es bedeutet, sich mit echten Zielen auseinanderzusetzen anstatt nur zu funktionieren.

Hier gibt es mehr über Achim Mette

>