Hol Dir das ebook

 "EinmalAndersBitte!"

24 Episoden zur Orientierung

Was die ersten Leser sagen:


Gefallen haben mir die Themen, mit denen ich mich sehr gut identifizieren konnte und die Klarheit/Direktheit der Aussagen.

Wer wenig Zeit hat kann hier in kürzester Zeit Erkenntnisse erlangen und Prinzipien erlangen / Positionen festigen. Vor allem mochte ich die Beispiele. Außerdem gefällt mir dass persönliche Erfahrungen geteilt werden.


Lucy A.

Ich mag die Art des Buches, einen Satz/eine Aussage in den Raum zu stellen und dann auszuführen, was du damit gemeint hast.

So bleibt für den Leser zuerst Raum für eigene Gedanken und dann die Aufforderung, sich mit deinen Anregungen auseinanderzusetzen und die eigene Position dazu zu finden.

Die einzelnen Kapitel betreffen wichtige Themen im Leben, über die man sich Gedanken machen sollte, wenn man nicht vor sich hin leben will.


Karin F.

Der Leser kann sich mit den Situationen identifizieren, die Ratschläge im Alltag anwenden.

Klar formuliert. Gut verständlich. Sprachlich ebenfalls klar. Keine Schachtelsätze, wenig Füllworte. Das gefällt mir. Auch die Absätze machen das Lesen angenehm.


Kathrin K.

Sehr nützlich durch das Festhalten von eigenen Gedanken wird das Buch zu einem persönlichen Nachschlagewerk

Lesbarkeit sehr gut, es entschleunigt und gibt eigenen Gedanken Raum. Inhaltlich gut; die einzelnen Themen werden schnell auf den Punkt gebracht.


Doris R.

Sehr verständlich!

Sehr nützlich ist der FreiRaum. Alle Gedanken sind im Buch und können daher nicht verloren gehen.


Sonja

Immer wieder aktuell

Für mich sehr gut, hat mir gut gefallen und ich habe mich wiedergefunden.


Susanne G.

Über den Autor

Achim Mette ist Targeting-Experte & Kommunikationscoach; also bestens geeignet aus dem Nähkästchen zu plaudern. Für Dich, zuvor komplexe Situationen, einfach darzustellen und Lösungsansätze zu bieten ist Schwerpunkt seiner Arbeit und Ergebnis dieses Buches!

Nach der erfolgreichen Podcast-Serie "EinmalAndersBitte!" wurde es Zeit für dieses ebook.

Dein Leben fühlt sich irgendwie falsch an?

Hier setzt das ebook in 24 Episoden an. Auf über 150 Seiten findest Du Vorschläge bzw. Aufforderungen die Perspektive zu wechseln, um zufriedener zu leben, zu lieben oder was immer Dich bedrückt, zu ändern. Sehr gut zu lesen und absolut lebensnah. Der "FreiRaum" im Buch ist reserviert für Deine Gedanken, Notizen oder Bemerkungen; damit wird es eine Sammlung Deiner Wünsche!

Hier gibt es mehr über Achim Mette

 "EinmalAndersBitte!"

24 Episoden zur Orientierung

IMPRESSUM  -  Haftungsausschluss (Disclaimer)  -  Datenschutz

>